Herzlich willkommen bei Angels Radio

Hallo liebe Chatfreunde,

schön das Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Kurz etwas zu unserer Endstehung, wir sind eine kleine

Chatgemeinde von Leuten denen es Spaß macht

sich mit gleichgesinnten zu "unterhalten".

Der Bonus bei dieser Geschichte ist das wir das

ganze noch mit Musik untermalen

wobei das Geschehen im Chat

zum Teil auch kommentiert wird

durch unsere Moderatoren / innen

welche dann auch die Lieben daheim grüßen

und deren Musikwünsche versuchen zu erfüllen.

Unsere Ziel ist es eine sehr große Gemeinde

von Chattern und Modis zu werden deren bestreben

das verbreiten von guter Laune sein soll.

Wenn auch Du Dich angesprochen fühlst

dann bewerbe Dich bei uns. Du hast Angst?,

weißt nicht ob Du es kannst?,

die Angels geben Dir eine Chance es zu versuchen

und somit Anschluss zu bekommen an

eine immer größer werdende Gemeinde.

Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsaŐąchlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt.


Sie sind Besucher Nr.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!